A380!

Da der vorherigen Artikel zum Thema Flug (“A380? A380!”) noch ein Fragezeichen (“?”) im Titel enthielt, konnte man sich ausmalen, dass noch nicht alles ganz sicher war.

Jetzt ist alles anders! Die Flüge sind gebucht! Falls nicht noch irgendwelche Dinge, die außerhalb meines Einflusses liegen, passieren, fliege ich nächstes Jahr mit dem A380 von Sydney nach Dubai. Das Flugzeug ist derzeit noch komplett leer, wie ich beim Aussuchen des Sitzplatzes festgestellt habe. Wer also noch mit will, Platz ist jedenfalls genug.

Die restlichen 3 der 4 Flüge finden mit einer Boeing 777-300ER (FRA->DXB, DXB->FRA) und einer Boeing 777-200LR (DXB->PER) statt. Sicher auch nicht ganz verkehrt. Und alles Flugzeuge, die erst in diesem Jahrtausend das erste Mal überhaupt ausgeliefert wurden.

Da jetzt die Flüge auch gebucht sind, sind nun eigentlich alle größeren Vorbereitungen für den Australienaufenthalt abgeschlossen.